Manege frei … zum Dorffest Bahren …

Veröffentlicht von Kita am

hieß es am Samstag, den 17.06. beim Bahrener Dorffest. Auch kurzfristige programmliche, personelle Änderungen hielten uns nicht davon ab, auf die Bühne zu gehen und unser Bestes zu geben. Den Anfang machten unsere wundervollen Bauchtänzerinnen. Ihnen folgte schon das nächste Highlight – unsere Gewichtheber Axel, fünf Minuten vor Showbeginn noch ganz Zuschauer und schon Attraktion auf der Bühne (Achtung: Augen auf bei der Kleiderauswahl).

Clown Johann ließ unseren starken Mann nicht im Stich und sorgte dafür, dass er sich nicht blamierte.  Es folgten unsere Indianer auf ihren wilden Mustangs und unser Zauberlehrling im 2. Ausbildungstag zauberte tatsächlich 2 Kinder hervor, nicht aus dem Hut aber immerhin aus der Kiste. Die Seiltänzerinnen wagten sich über das in 3 Meter Höhe gespannte Seil und zum Abschluss  zeigten  alle Zirkusakteure noch einmal ihr akrobatisches Geschick beim Sprung über das Trampolin und durch den Reifen. Mit tiefer Verbeugung verabschiedeten wir uns vom laut applaudierenden Publikum und verzehrten  anschließend noch ein leckeres Eis.

Auch an unserem Kreativstand  tummelten sich viele Kinder,  die einen glitzernden Zauber – oder Feenstab basteln wollten.

Wir danken allen Mitwirkenden für dieses tolle Erlebnis                     

Das Kinder–Lehm–Haus-Team

Kategorien: Ausflug

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner