Zauberhafter Maskenball im Kinder-Lehm-Haus

Veröffentlicht von Kita am

Der Monat Februar ist vorbei und wie an jedem Monatsende ließen wir die Geburtstagskinder in großer Runde noch einmal richtig hochleben.

Am Dienstag, den 06.03.2018 verwandelte sich unser Atelier in einen zauberhaften Ballsaal.

Ein großer Spiegel, Tücher, Hüte und natürlich Masken luden zum Verwandeln ein.

Bei Tanz und leckerem Essen verbrachten wir gemeinsam den Vormittag. Das Highlight war die Modenschau auf einem richtigen Laufsteg. Wer wollte, konnte sein Kostüm präsentieren, moderiert wurde von einigen Kindern der großen Gruppe in Zusammenarbeit mit unserer Karla.

Es war ein erlebnisreicher Tag für alle Bewohner des Kinder-Lehm-Hauses.

Kategorien: Aus dem Kita-Alltag

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner