Es singt und springt und schallt im Bahrener Wald…

Veröffentlicht von Kita am

… so lautet unser diesjähriges Faschingsthema und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Es wurde ein großes Plakat mit viel Liebe zum Detail gebastelt und die ersten Tiere für die Dekoration sind schon entstanden. Einige fleißige Girlanden-Bastler waren auch schon am Werk.

Neben dem traditionellen Faschingsumzug am Rosenmontag und unserer Kostümmodenschau haben wir diesmal etwas ganz besonderes vor. Passend zum Thema wollen wir den Dienstag- Vormittag im Wald verbringen. Wir hoffen, dass das Wetter gnädig mit uns sein wird. Natürlich sorgen wir auch wieder für unser leibliches Wohl. Es werden süße Faschingsleckereien gebacken, es gibt ein buntes Faschingsfrühstück und am Aschermittwoch werden kleine Würstchen zum Schnabulieren gegrillt. (Romy)

Kategorien: Aus dem Kita-Alltag

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner