Danke Inge!

Veröffentlicht von Kita am

Sie war wie eine gute Seele des Kinder-Lehm-Haus´…

Nach 17 Jahren verabschiedeten wir am 02. Februar unsere Inge. Von Anfang an, war sie Teil unseres Teams in Bahren und hat uns bis in ihren Ruhestand hinein in allen Bereichen unserer Kita unterstützt. Sie war in den Gruppen bei den Kindern, zuletzt in der Verwaltung im Büro und in der Küche.

Immer war sie bereit, dort einzuspringen, wo gerade jemand gebraucht wurde, mit ihrer charmanten, freundlichen und immer gut gelaunten Art. Natürlich wird sie uns fehlen, aber jetzt ist es Zeit für sie, das Rentnerdasein zu genießen, sich ihrem Garten zu widmen, vielleicht die ein oder andere kleine Reise zu machen, die Seele baumeln zu lassen und immer wieder Zeit zu finden, zum Zeit haben… das Leben zu fühlen in all seiner Besinnlichkeit und seinem Genuss. Alles Gute Inge.

Kategorien: Aus dem Kita-Alltag

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner