Hallo, schön das ihr da seid und ein Herzliches Willkommen zu eurer Kindertagsparty hieß es am Montag, den 01. Juni bei uns im Kinder-Lehm-Haus. Nach einem lustigen, singenden, klingenden, tanzenden Begrüßungsmorgenkreis konnte es endlich losgehen. Weiterlesen
Zu unseren beiden Arbeitseinsätzen im April kamen wie jedes Jahr viele Fleißige Eltern. Es gab aber auch wie immer viel zu tun. Da mussten mal wieder die Gruppenzimmer durchgemalert, der Rasen frisch eingesät werden und Weiterlesen
Der März bescherte uns bestes Frühlingswetter und so konnten wir sehr viel Zeit in der erwachenden Natur verbringen und ihre Schönheit bestaunen. Die ersten Waldausflüge fanden großen Anklang unter unseren Kindern. Der erste pädagogische Tag Weiterlesen