EULE-TV

Veröffentlicht von Kita am

Das Kinder-Lehm-Haus auf YouTube

Liebe Kinder, liebe Eltern des Kinder-Lehm-Haus in Bahren. Wir befinden uns gerade in einer besonderen Zeit. Plötzlich sind so viele Dinge ganz anders. Wir haben mehr Zeit füreinander, für unsere Kinder, den Garten oder die Steuererklärung. Wir erleben, wie wir umdenken müssen, plötzlich kreativ werden, anderen zuhören, vielleicht sogar bewusster leben… All das vereint sich auch in unserer Arbeit im Verein.

Gemeinsam mit unseren Mitarbeiterinnen haben wir uns an die interessante Arbeit gemacht, Euch zu Hause zu besuchen und zwar in Form von Videobotschaften, mit Geschichten, Basteltipps und vielen mehr. So gibt es nun neben unserem Newsletter EULE auch EULE-TV. Die entstandenen Filmchen könnt Ihr über einen Link bei YouTube anschauen, sogar in HD.

Ich wünsche Euch viel Freude dabei und alles Beste.

Die EULE Redaktion