Liebe ist, wenn man sich traut…

Veröffentlicht von Kita am

Am Dienstag war in der Kita großer Ball
eingeladen war´n die Kinder all…
Die Mara mag den Miro sehr und dachte sich,
ihn zu heiraten wie schön das doch wär´…

So trug es sich zu, dass nur wenige Tage nach dem Schulanfängerabschlussfest und der Lesenacht, gleich die nächste große Festlichkeit stattfand. Mara und Miro hatten sich viele Gedanken gemacht, was so alles zu ihrer Hochzeit gehören soll. Die Einladungen waren ausgesprochen, die Hochzeitstorte und der Brautstrauß bestellt, die Blumenmädchen engagiert und die Standesbeamtin gefunden.

So begrüßten wir am 16. Juli ein wunderschönes Brautpaar im Kinder-Lehm-Haus. Die Zeremonie war für alle herzergreifend und das anschließende Fest mit Musik, Tanz und Schlemmerei berauschend. Alle Gäste verweilten bis in die späten Nachmittagsstunden. Für Mara und Miro war es ein vollkommenes Hochzeitsfest, gefüllt mit wunderbaren Erinnerungen an diesen besonderen Tag.

Kathleen K.

Bitte schaut Euch unbedingt das Video dazu an!
Es ist einfach toll... Klick!

.

weitere Foto-Impressionen findet Ihr im Online-Album

Kategorien: Aus dem Kita-Alltag

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner