Sommersonnen-Party

Veröffentlicht von Kita am

Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein… und ab geht’s zur Bade-Spaß-Party ins Kinder-Lehm-Haus Bahren.

Alle Großen und Kleinen freuten sich letzten Freitag riesig auf überraschende Pool-Attraktionen, Wasserpistolenschlacht und Supermodel-Bademodenschau. Kulinarisch verwöhnten wir unsere Gaumen mit spritziger Fruchtbowle, gezutscht aus kurzen wie langen Trinkhalmen, bemalt oder gestylt – lecker wars auf jeden Fall. Und was wäre eine Party ohne Musik. Also trotzten wir der Hitze mit Sonnenbrille, Bademode oder Flamingo-Schwimmring und rockten die Kita mit „Er hat ein knallrotes Gummiboot…“ und „Pocahontas“. Es war ein fantastisch sommerlicher Vormittag und ein toller letzter Tag für zwei weitere unserer Schulanfänger.

Kathleen K.

Kategorien: Aus dem Kita-Alltag

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner