Unser Winter-Ferienplan

Veröffentlicht von Kita am

Woche vom 14.02 – 18.02.
Montag: Wanderung zur Autobahnbaustelle, vielleicht finden wir ja Fossilien oder Dino-Knochen.
Dienstag: Dinosaurier – Kino mit Popcorn
Mittwoch: Heute öffnet unsere Fossilienwerkstatt im Atelier.
Donnerstag: Wir kochen ein Mittagessen für alle Pflanzen -und Fleischfresser.
Freitag: Die Fossilienwerkstatt ist wieder geöffnet.

Woche vom 21.02. -25.02.
In der zweiten Ferienwoche, öffnen wir natürlich wieder unsere Dinosaurierwerkstatt im Atelier. Außerdem bereiten wir uns und unseren Kindergarten auf die Faschingstage vor.
Den Donnerstag verbringen die Kinder der großen Gruppe im Hort des EVAschulze in Großbardau. Die Kinder sind herzlich zu einer Theatervorführung eingeladen. Dafür sammeln wir 5,- € (bitte bis Dienstag, 22.02.) ein. Für das Frühstück sorgen wir und das Mittagessen ist in Großbardau bestellt.
Wir würden uns freuen, wenn zwei Eltern jeweils einen Kuchen für unser Vesper backen würden. Wir freuen uns auf spannende, erlebnisreiche Ferientage. Euer KLH-Team.

Kategorien: Aus dem Kita-Alltag

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner