Wir laden ein zum Elterncafe‘…

Veröffentlicht von Kita am

Impressionen im Online-Album

Anlässlich des Mutter- und Vatertages war es uns, auch dieses Jahr wieder eine Ehre, Mama’s & Papa’s mit einem tollen Programm zu überraschen. Am 05.06.2019, fand die Sause im Kinder-Lehm-Haus statt.

Mit unseren Kindern, probten wir schon wochenlang an unserer Aufführung, stellten eigene Kulissen und Instrumente her und setzten alles perfekt in Szene damit an dem großen Tag, nichts mehr schief gehen konnte. Unser Thema für dieses Jahr: “Karneval der Tiere”!!!

Mit Kaffee und Kuchen, wurden die lieben Eltern am Nachmittag empfangen. Gemeinsam machten sich dann ein wenig später Eltern, Kinder und die Erzieher auf den Weg in die Reithalle der Familie Grigoleit. Dort stand schon alles bereit: Kulissen, Kostüme, Instrumente und alles was noch so gebraucht wurde.

Die wunderschönen Kostüme haben wir von der Nähwerkstatt in Grimma bekommen – VIELEN DANK DAFÜR!

Da es an diesem Tag leider viel zu heiß war, um ein Kostüm komplett überzuziehen, waren diese nur den Kindern umgebunden.

Das brachte aber der tollen Stimmung überhaupt keinen Abbruch 🙂

Die Eltern durften stolz, viele wilde Tiere bestaunen, z.B. gab es da Löwen, Kängurus, Esel, Vögel, Fische und vieles mehr.

Danke liebe Mama, Danke lieber Papa – Schaut mal, was ich schon alles kann.

Susbär (Susann Regner)

Impressionen im Online-Album

Kategorien: Vereinsleben