Im Zauber der Musik

Veröffentlicht von Kita am

Die Jahresplanung 2019

Nach unserer Erlebnisreise durch unser Land, sind wir wieder in unserem Kindergarten angekommen und lauschen fasziniert den Klängen und Geräuschen der Natur unseres Alltags. Wir erfreuen uns am Fassettenreichtum der Musik, erleben, erfahren, bewegen uns im Zauber der lauten und leisen Töne.

Musik soll Ausdruck unserer Gefühle und Sinneserfahrungen sein.  Tanz-, Musik- und Theaterprojekte geben uns Raum zum Gestalten und Werkeln, zum Improvisieren und Intonieren, zum schöpferischen Sein und kreativen Wirken. Wir begeben uns in diesem Jahr auf eine musikalische Reise und sind gespannt, was unser Jahreskreis für uns bereithält. Es wird geheimnisvoll.

Jahresplan download

Kategorien: Aus dem Kita-Alltag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.