Ausflug in den Zoo Leipzig

Veröffentlicht von Kita am

Einen wunderbaren Ausflug in den Zoo durften wir am 5. Mai 2022 erleben. Mit dem Zug ging es nach Leipzig und dann zu Fuß in den Zoo. Bei bestem Wetter durften wir nicht nur imposante lebende Tiere, wie Nashörner, Löwen und elegante Geparden, sehen. Auch lebensgroße Dinosaurier waren im riesigen Zooareal ausgestellt und zu bestaunen. Unsere Mittagspause verbrachten wir in der Kiwara-Lodge und die Giraffen schauten uns beim Mittagessen zu. Am Elefantentempel erzählte uns eine nette Dame noch ein paar interessante Dinge über die Elefantenherde. Zurück im großen Hauptbahnhof gönnten wir uns noch eine leckere Kugel italienisches Eis bevor es hieß „Einsteigen und Abfahrt“. Danke für diesen wunderbaren Tag mit euch Schulanfängern!

Eure Kathleen und Yvonne

Kategorien: Ausflug

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner