Kindertag im O-Schatz Park

Veröffentlicht von Kita am

Von schönen Erlebnissen können wir im Juni zur Genüge berichten. Am 06.06.2019 ging unsere Reise in Bahren los, früh um 8.30 Uhr starteten wir mit dem Bus Richtung Oschatz. Dort angekommen, liefen wir bis zu der Indianer-Insel und alle Kinder durften erstmal ausgelassen toben, etwas essen und trinken und bekamen ein kleines Geschenk zum Kindertag.

Gestärkt und mit guter Laune, machten wir uns auf dem Weg, um die vielen Tiere im Park zu beobachten. Da gab es viel zu bestaunen, von Meerschweinchen bis hin zum Känguru. Das macht natürlich großen Hunger und somit gab es dann auch für ALLE, ein leckeres Mittagessen. Danach machten die Kleinsten von uns im großen Tipi ein erholsames Mittagsschläfchen und tankten neue Kraft für die Heimreise.

Ein wunderschöner Ausflug 🙂

Susbär (Susann Regner)

Kategorien: Ausflug

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner