Mitgliederversammlung 2018

Veröffentlicht von Kita am

Am 15. November fand im Atelier unserer Kita, gemäß unserer Satzung, die Mitgliederversammlung 2018 statt. 32 Mitglieder haben ihr Mitbestimmungsrecht im Verein wahrgenommen und unter anderem einen neuen Vorstand gewählt. Mit knapp 37% Beteiligung aller Vereinsmitglieder liegen wir da ganz gut, im Vereinslebendurchschnitt. Der alte Vorstand wurde für seine Arbeit entlastet und in in der gleichen Zusammensetzung wiedergewählt. Der ehrenamtliche Vorstand bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und die Teilnahme an der Versammlung.
Wer sich ebenfalls im Vereinsleben engagieren möchte, ist in unterschiedlichsten Arbeitsgruppen herzlich willkommen. Mehr Infos bekommt Ihr dafür von den Mitgliedern des Vorstandes.

Kategorien: Vereinsleben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.