So viel Heimlichkeit…

Veröffentlicht von Kita am

Soviel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit, unser Puppenhaus, das ist verschwunden, hab nicht mal den Bär gefunden… Soviel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit, in der Küche riecht es lecker, grade wie beim Zuckerbäcker… Soviel Heimlichkeit und noch vieles mehr bescheren uns viele große und kleine Wichtel, die in der Adventszeit in unserer Kita umhertippeln. In der Wichtelwerkstatt herrscht jeden Tag ein reges Treiben. Ausflüge ins Puppentheater nach Leipzig oder in Romys kleines Schattentheater sowie ein Traktorausflug ins Feld mit zünftiger Brotzeit bringen große und kleine Augen zum Leuchten. Auch der heilige Nikolaus war bei uns zu Gast und hat uns die Geschichte der Mandarine sowie ein Liedchen mitgebracht. So gibt es noch viele heimeliche Sachen zum Entdecken, Naschen und Freudemachen. Seid also auf der Hut vor kleinen Wichtelnasen, man weiß nie, was sie bis Heiligabend noch für Überraschungen in ihrem Köpfchen tragen…

Kathleen K.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner