Besuch der Tierärztin

Zu Beginn der Sommerferien, am 28.06.2017 bekamen wir Besuch von einer Tierärztin aus der Praxis Dr. Hoffmann in Zschoppach. Unser Kaninchen „ Fussel“ bekam an diesem Tag eine intensive Untersuchung, an der alle interessierten Kinder teilhaben konnten. Anschaulich erklärte die Tierärztin wissenswertes über die Lebensweise und den Körperbau eines Kaninchens. Anschließend Weiterlesen…

Manege frei … zum Dorffest Bahren …

hieß es am Samstag, den 17.06. beim Bahrener Dorffest. Auch kurzfristige programmliche, personelle Änderungen hielten uns nicht davon ab, auf die Bühne zu gehen und unser Bestes zu geben. Den Anfang machten unsere wundervollen Bauchtänzerinnen. Ihnen folgte schon das nächste Highlight – unsere Gewichtheber Axel, fünf Minuten vor Showbeginn noch Weiterlesen…

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner