Alarm im Puppentheater…

Große Aufregung herrschte heute zu unserer Monatsgeburtstagsfeier. Der Teufel hatte die Schüssel mit den Pfannkuchen gestohlen. Unsere „ Theaterkinder“ der großen Gruppe begeisterten alle Geburtstagskinder und deren Gäste mit ihrer Aufführung mit den Handpuppen. Alles ging gut aus, der Teufel sprach zum Schluss: „ Ich will’s bestimmt nicht wieder tun…“ Weiterlesen…

Willkommen im neuen Jahr!

Herzlich Willkommen im neuen Jahr!  Mit unseren ersten Geburtstagsraketen begrüßten wir uns feierlich im neuen Jahr 2018. Spürbare Wiedersehensfreude gab es in allen Räumen. Erfrischende Morgenkreis-Gespräche ließen uns manches Silvesterfeuerwerk noch einmal erleben. Gemäß unserer Jahresplanung, freuen wir uns auf gemeinsames Entdecken, Forschen, Innehalten und Staunen. Auf ein gutes, spannendes Weiterlesen…

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner