Danke lieber OBI-Baumarkt

Im Rahmen unserer Umbaubaumaßnahmen haben wir vom OBI-Baumarkt Grimma eine großzügige Sachspende erhalten, die uns die Würfelarbeit ermöglicht. Wir freuen uns, Sie als Kinder-Lehm-Haus Bahren begrüßen zu dürfen. Nun steht der Fertigstellung unserer Baumaßnahmen nichts mehr im Wege. Die Kinder des Kinder-Lehm-Hauses werden sich bei einem Besuch im Obi-Markt persönlich Weiterlesen…

Drei tolle Tage

In diesem Jahr stand unser Fasching im Zeichen unseres Jahresthemas „1000 Sprachen hat unser Land“ Wir gingen auf Entdeckungsreisen zum Thema „Bräuche und Traditionen“ in unserem Land. Dabei lernten wir z.B. Spreewaldmädchen, Harzhexen, Matrosen und bayrische „Madels“ und Burschen kennen. Ganz unserer Tradition entsprechend ging es am Rosenmontag zum Umzug Weiterlesen…

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner